Tears of Ice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Dofusgilde vom Server Nehra auf Frigost&Umgebung
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast-account
Mitglieder
Mitglieder
Gast-account


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 10:11 pm

Hallo liebe Leute von Tears of Ice

Ich bin Korper-klaus ein Intisac lvl 109 fast 110
ich war biss jetzt in den Gilden Fronzen-fronz, In Zwielicht und in meiner eingenen Gilde namens Idorya.
ich lvl gerne und verdiene auch schnell ich bin gut für einen spass zu haben.
ich gehe gerne Dunnis und Bin eigentlich auch ein einzelkämpfer gewesen.

Ich habe viel gutes über die gilde gehört das ihr viel zusammen macht und auch viel lvlt^^.

ich habe auch 1 freund in der gilde den Cuy.

ich bin der Robbie und gehe in die 9. Klasse und Versuche gerade meinen Hauptschulabschluss zu Schaffen.


ich Freue mich über über gute und Schlechte Kommentare

MFG ̿ ̿̿̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=є/̵͇̿̿/ ̿ ̿̿̿ Koerper-klaus Alieas Robbie ̿ ̿̿̿'\̵͇̿̿\з=(•̪●)=є/̵͇̿̿/ ̿ ̿̿̿
Nach oben Nach unten
Aqua
Admin
Admin
Aqua


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 32
Ort : Hamburg/Pinneberg

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 10:22 pm

Du bist ein sehr "Ich" bezogener Mensch oder Wink ?
Aber das macht nix.
Ansich bis auf Groß- und Kleinschreibung sind soweit keine gröberen Fehler.

Das lvl stimmt, hab bisher nichts schlimmes über dich gehört.
Einzelkämpfer sind sehr willkommen, da solche Personen auch in ruhigern Phasen
alleine klar kommen könnten.

Von meiner Seite würde es erstmal ein Dafür geben. Like a Star @ heaven

Lg, Aquanar Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 10:29 pm

Na Robbie
Du hast eigentlich alles in deiner Bewerbung aber es haut mich trotzdem nicht um.
Ich gib dir trotzdem ein dafür (weil du echt lustig daruf bist xP )










Cuy cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:30 am

Naja die Bewerbung war gut aber ich weiß nur nicht in welche Gesinnung du bist und ob dich jemand noch loggen kann?
Aber sonst ist die Bewerbung gut , aber wie gesagt wenn du das sagen könntest wärst du bei mir in einen DAFÜR bereich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 11:34 am

Kleine aber feine Bewerbung nur steht nicht drin welche gesinnung du bist und ob wer dich loggen kann bis des geklärt is ein

DAGEGEN sobald ich alles weiss gibts ein dafür

Lg Horror
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 11:40 am

ich wär auch dafür


aba müssest uns noch deine gesinning verraten und ob dich jemand loggen kann Wink





lg dark flower afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 11:41 am

Ich enthalte mich ersteinmal bis das mit der Gesinung geklärt ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 11:41 am

Joa wie oben schon genannt fehlt die Gesinnung und ob dich jemand loggen kann....
Mich würde auch noch Interessieren ob oder welche Berufe du ausübst.....
Warum hast du die alten Gilden Verlassen (Fronzen-frone und Zwielicht)?

Sonst sieht alles ganz gut aus, bis die andren Infos eintreffen.... ENTHALTUNG
Nach oben Nach unten
....
Mitglieder
Mitglieder
....


Anzahl der Beiträge : 96
Punkte : 141
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 1:08 pm

bei kompletter informationsangabe: Dafür
bis dahin Dagegen

lg Bland/Opa

PS: ich werd mir mal infos über dich einholen, also sei hier ehrlich!
Nach oben Nach unten
Gast-account
Mitglieder
Mitglieder
Gast-account


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:46 pm

Ich bin Brak aber in einer Woche Bonta und mich kann keiner Loggen

ich wollte mich entschuldigen das ich das vergessen habe^^


MFG Koerper-klaus /Robbie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:56 pm

alles kla wenn de bonta bist biste gerne wilkommen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 3:58 pm

gut das das schon mal geklärt ist gibts ein DAFÜR]

Lg Horror
Nach oben Nach unten
....
Mitglieder
Mitglieder
....


Anzahl der Beiträge : 96
Punkte : 141
Anmeldedatum : 05.07.10
Ort : Bonta

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 4:33 pm

ich habe noch zwei Fragen an dich:
- Hast du Berufe? Wenn ja, welche und auf welchem Level?
- Hast du dich umbenannt? (muss man ja seit dem Ogrinen-Beginn ja auch noch fragen)

Das wärs, fürs erste Razz

lg Bland/Opa

PS. Enthaltung, bis zur Klärung der Fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 7:38 pm

Die Berufe frage hatte ich auch schon gestellt Bland und mich würd noch Interessieren warum die anderen Gilden verlassen wurden.... (interessiert mich bissl)
Aber so viel machen die Berufe nicht aus das ich mich wieder enthalten muss....

Kriegstn !Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast-account
Mitglieder
Mitglieder
Gast-account


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 1:48 am

ich habe keine berufe weil ich keine zeit habe sie zu lvln früher war mein name Aon aber habe mich umbenannt weil Aon Alles oder nichts weil das zum verwechseln ähnlich ist und was ich eigentlich nicht sagen wollte früher war ich Anti-enu biss er mir weggehackt wurde im dezember letzten jahres und ich in aus den gilden gegeangen weil die mich alle ignoriert haben und nichts gemacht haben
Nach oben Nach unten
Aqua
Admin
Admin
Aqua


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 32
Ort : Hamburg/Pinneberg

[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 3:10 am

Ich persönlich habe über einige Ecken etwas über Anti-Enu genhört.. kann allerdings nicht sagen, ob im Guten oder Schlechten...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 10:22 am

Naja auch wenn man was hört dafür gibt es ja die probezeiten bounce

Lg Horror
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 1:34 pm

Aufgenommen. Melde dich bitte bei mir, Aquanar, Horrors-twink oder Goldopa und erstelle einen eigenen Forenaccount.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus   [Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung von Koerper-klaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen]Bewerbung von Casino-Cash
» [Aufgenommen] jetzt aber^^
» [Aufgenommen] Kann iCh bidtte Kilde??!!
» Bewerbung von Ekinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tears of Ice :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: